Privates in Kürze


Mein Name ist Harald Roller und ich wurde am 28. Juli im Jahr des Drachen (1952) geboren.

Verheiratet bin ich mit CARMEN. 

Unsere beiden Kids
(ist wohl der falsche Ausdruck, sie sind ja schon erwachsen :-)), 
heißen SASCHA, geb. 1979 
und SINA RABEA geb. 1981.



Wir wohnen in Baden-Württemberg im Enzkreis, in der Nähe der Goldstadt Pforzheim. Bei einer großen Volksbank beschäftigt, befasse ich mich auch beruflich, wie noch weitere Kollegen, mit dem INTERNET.

Mein Hobby ist - so glaube ich - dem Thema dieser Homepage schon zu entnehmen. 


Weitere Hobbies von mir sind:
Bergsteigen , Squash, Joggen + Mountainbiking bei uns im Nordschwarzwald, Webseiten gestalten, Lesen (Science Fiction), klassische Musik
(siehe auch meine Favoriten).


Für einen
eigenen Ballon suche ich den SPONSOR.

Vielleicht hilft diese homepage, einen interessierten
Unternehmer zu überzeugen, dass
Ballonfahren ein faszinierendes Medium für WERBUNG und positive ÖFFENTLICHKEITSARBEIT ist.

 

homepage h.roller

Dies ist eine gemeine, aber dennoch gut getroffene Darstellung meiner Person, durch einen "unbegabten" Karikaturisten! (:-)